Art & Event

 

 

 

 
 

Einladung zur Ausstellung „Matthias Henzler und Dirk Hoeber“

Die Ausstellung findet in den Räumlichkeiten des Arbeitsgerichts Stuttgart statt.

Dauer der Ausstellung: 01. Juli 2020 — 30. März 2021

Öffnungszeiten: 07:30 Uhr bis 15:30 Uhr

Arbeitsgericht Stuttgart, Johannesstraße 86, 70176 Stuttgart

Pdf Einladung zur Ausstellung „Matthias Henzler und Dirk Hoeber“

 

Shifting Spacinges 1: organisch ∼ lebendig

Aktuelle Hängung

 

Bildmontage Bildentwurf

 

Assoziativer Text:

Ein Bild für die hohe Treppenwand erstellt – Punktgenau fertig – übermüdet – dämmrig wohlig – zu warm etwas schwül – so war es bequemer drei andere Bilder zu Hängen – Der Weg war das Ziel – Hinterm Ziel zurückgetreten – weiter arbeiten – Der Arbeitstitel: „Black Hole – White Hole“

Shifting Spacinges 2: Wasserscheidepunkt

Orte des künstlerischen Forschens


Jeder Ort ist ein Angebot der Erfahrung. Malerischen und grafischen lasse ich mich im Sommer 2020 auf einen Wasserscheidepunkt im Fichtelgebirge ein. Grundsätzliche Themen wie Identität und Bewusstsein und Wahrnehmung werden mir von diesem Ort angeboten.

#wasserscheidepunkt 2

 


#Ort & Bewusstseins

Wasserscheidepunkt

“ Unter dem Wasserscheidepunkt versteht man die Stelle, an der eine Wasserscheide auf eine andere trifft. Am Wasserscheidepunkt grenzen also die Einzugsgebiete für das abfließende Niederschlagswasser mehrerer (in der Regel drei) benachbarter Flusssysteme aneinander. “ https://de.wikipedia.org/wiki/Wasserscheidepunkt

 

 
 
 
 
 

1 throught on "Art & Event"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.