Einblicke in meine Arbeitsweise

Zusammengestellt für Pikok – Bewusstseins-Wettbewerb

Shifting Spacinges 2: Wasserscheidepunkt

Orte des künstlerisches Forschen



Jeder Ort ist ein Angebot der Erfahrung. Malerischen und grafischen lasse ich mich im Sommer 2020 auf einen Wasserscheidepunkt im Fichtelgebirge ein. Grundsätzliche Themen wie Identität und Bewusstsein und Wahrnehmung werden mir von diesem Ort angeboten

#wasserscheidepunkt 2


#Ort & Bewusstseins

Wasserscheidepunkt

“ Unter dem Wasserscheidepunkt versteht man die Stelle, an der eine Wasserscheide auf eine andere trifft. Am Wasserscheidepunkt grenzen also die Einzugsgebiete für das abfließende Niederschlagswasser mehrerer (in der Regel drei) benachbarter Flusssysteme aneinander. “ https://de.wikipedia.org/wiki/Wasserscheidepunkt

Aktuelle Hängung, Rückseite, Wartebereich, Arbeitsgericht, Stuttgart
Aktuelle Hängung, Vorderseite, Wartebereich, Arbeitsgericht, Stuttgart

0 thoughts on “Einblicke in meine Arbeitsweise”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.